10.8.20   

Endlich wieder Übungsstunden

Nach den Sommerferien nimmt der TV Silschede seinen Übungsbetrieb in der Turnhalle an der Silscheder Grundschule wieder auf, natürlich unter den jeweils gültigen Corona-Schutzmaßnahmen.

Diese Maßnahmen sind in einem Hygienekonzept zusammengefasst, das hier veröffentlicht ist. Die Übungsstunden finden sich hier.
Der TVS-Vorstand bittet alle Mitglieder, das Hygienekonzept zu lesen und zu befolgen. Die Übungsleiterinnen und Übungsleiter wurden bereits bei einer Zusammenkunft in der vergangenen Woche unterrichtet. Sie werden ihre Stunden entsprechend den Corona-Vorschriften gestalten und auf die Einhaltung der Regeln achten.

In der kommenden Woche beginnen auch drei Kurse, an denen auch Nichtmitglieder teilnehmen können und die bis zu den Weihnachtsferien dauern. Allerdings ist zu „Bodyweight-Training", „Pilates" oder „Der Bauch muss weg" unbedingt eine Anmeldung erforderlich. Die findet sich ebenso wie weitere Informationen hier.

powered by webEdition CMS